Oster-Sparringstreff in Altdorf

März/April 2018

So kann man natürlich auch in die Feiertage starten:

Am Karfreitag hatte Philipp Bitzenbauer vom TV 1881 Altdorf zum Ostersparring gerufen, zu dem sich neben Sportlern vom TV 1881 selbst auch Teilnehmer des Fight-Club Oberfranken und des TSV Lichtenberg in Altdorf trafen, so dass mit unserer Gruppe aus Adelsdorf rund 16 Teilnehmer vor Ort waren.

Nach dem Aufwärmen und der Ermahnung, partnerschaftlich miteinander umzugehen und Verletzungen zu vermeiden, kam es beim Durchwechseln der Sparringspartner zu durchaus interessanten Begegnungen, so dass wohl alle hinterher von sich sagen konnten, dass sie sich ordentlich bewegt haben – nicht umsonst schauen wir auf dem Nachher-Foto etwas erledigt (aber zufrieden) drein…

Vielen Dank für die spontane Einladung!

04.04.2018 /jh